WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gelungener Einstieg in die Herbstrunde

(bro) (rl) Mit Stolz dürfen die jungen Nachwuchsturnerinnen des TV Eberbach, ihre Eltern, die Trainer und der Verein auf die Wettkampfrunde der Sechs- bis Siebenjährigen (C-Liga) zurückblicken. In den vergangenen zwei Monaten hatten die jungen Mädchen zum ersten mal Gelegenheit, Wettkampfatmosphäre kennen zu lernen und ihre Leistung an den vier Geräten Sprung, Barren, Balken und Boden vor einem Kampfgericht unter Beweis zu stellen. Auch wenn sich die gegnerischen Mannschaften durch ihre zweijährige Wettkampferfahrung erfolgreicher präsentierten, so konnte man doch bei den Turnerinnen eine deutliche Steigerung ihres Könnens erkennen. Die Absicht, die Mädchen schon in diesem jungen Alter an der Wettkampfrunde teilnehmen zu lassen, bestand darin, sie ans Wettkampfgeschehen heranzuführen. Somit war die Herbstrunde ein gelungener Einstieg.

23.02.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL