WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Langjähriges Vorstandsmitglied ausgeschieden


Das Jugendblasorchester Waldbrunn ehrte gestern Mitglieder. Unser Foto zeigt vorne die geehrten Mitglieder des Jugendblasorchesters Corina Hammel, Leonie Heck, Andrea Kreisel und Helen Herhuth zusammen mit Dirigent Peter Schäfer, 2. Vorsitzenden Jochen Schäfer, 1. Vorsitzende Nadja Scholl und dem 3. Vorsitzenden Peter Betzin (hinten von links nach rechts), sowie den aus der Vorstandschaft ausgeschiedenen Helmut Stöckl. (Fotos: Baumgartner)

(tb) Im Rahmen des gestrigen Frühjahrskonzertes (wir berichteten) konnten auch Ehrungen für mehrjährige Mitgliedschaft im Jugendblasorchester Waldbrunn ausgesprochen werden. Zum ersten waren es Leonie Heck, Andrea Kreisel und Helen Herhuth, die seit fünf Jahren dem Jugendblasorchester angehören. Die zweite Ehrung des Abends wurde Corina Hammel zuteil, die seit zehn Jahren dem Orchester angehört. Alle Geehrten erhielten eine Urkunde und ein kleines Präsent. Aus der Vorstandschaft des Jugendblasorchesters Waldbrunn wurde Helmut Stöckl verabschiedet. Stöckl war langjähriges Mitglied dieses Gremiums. Er erhielt aus den Händen der neuen Vorsitzenden für seine langjährig geleistete Tätigkeit ein Präsent.

29.05.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro