WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Knaxianer im Freilichttheater in Schwarzach


Unser Foto zeigt die KNAX-Klub Mitglieder im Freilichttheater in Schwarzach (Foto:Sparkassen)

(jc) (sno) Ende Mai organisierte die Sparkasse Neckartal-Odenwald für ihre jungen Kunden einen spannenden Nachmittag. Mit von der Partie waren 207 Kinder aus Limbach, Krumbach, Robern, Trienz, Fahrenbach, Sattelbach, Lohrbach, Dallau, Strümpfelbrunn, Dielbach, Neckargerach, Neunkirchen, Aglasterhausen und Schwarzach. Und alle machten sich auf den Weg ins Freilichttheater nach Schwarzach um die Vorführung "Momo" zu bestaunen. Die Stimmung bei den Kids war genau wie das Wetter super und hätte nicht besser sein können.
In Schwarzach angekommen wartete schon eine kleine Stärkung mit kühlen Getränken und Brezeln auf die KNAXiaer. Dann wurden die Kinder von Momo, der Schildkröte Kassiopeia und den grauen Herren regelrecht verzaubert. Nachdem gerade noch in letzter Sekunde Meister Hora das Dorf rettete war es auch für die Kinder Zeit die Heimreise anzutreten. Die begeisterten Kinder fuhren nach Hause und hatten dort eine ganze Menge zu berichten.



10.06.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro