WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Kindergarten Villa Regenbogen feierte Sommerfest


Ihren großen Auftritt hatten heute die Kinder des Kindergartens Villa Regenbogen in Strümpfelbrunn. (Foto: Baumgartner)

(tb) Sein diesjähriges Sommerfest veranstaltete am heute der Strümpfelbrunner Kindergarten "Villa Regenbogen". Schon morgens nach den Gottesdiensten begann man mit dem bunten Programm. Zwar machte beim großen Auftritt der kleinen Kinder das Wetter - es regnete leicht - nicht so ganz mit, doch war dem Fest dann wenigstens am Mittag gutes Wetter beschieden. Mit einer Geschichte aus großen und kleinen Fischen, sowie vielerlei Wasserpflanzen spielten sich die kleinen Mädchen und Jungs dann singend in die Herzen der vielen Besucher, die hoffentlich für den finanziellen Erfolg des gesamten Festes sorgten.
Mittags gab es für die kleinen dann eine große Spielstraße, bei der wirklich jedes Kind mitmachen konnte, für die Großen gab es Bauchtanz mit "Neelam". Hier hatten auch wieder die Kindergartenkinder Gelegenheit, ihren eigenen Hüftschwung auszuprobieren. Gegen Abend konnte man schließlich das Richtfest für die neue Hütte am Strümpfelbrunner Kindergarten "Villa Regenbogen" feiern.



10.07.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro