WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Pleutersbacher planen für die Zukunft

(cr) Noch ist die Pleutersbacher Jubiläumskerwe (wir berichteten) nicht überstanden, laufen schon die ersten Planungen für das Jahr 2006. Dann soll nämlich das "größte Event im Neckartal" stattfinden, sind sich Harald Rupp und Dietmar Polzin vom Heimat- und Verkehrsverein Pleutersbach einig. Anlässlich des 2. Kanuwettbewerbs in Pleutersbach soll im Juli nächsten Jahres ein Kanu-Tauziehen zwischen "Badisch-Pleutersbach" und Hessisch-Igelsbach stattfinden.
Die Pleutersbacher haben schon sehr genaue Vorstellungen davon, wo und wie dieses Event durchgeführt werden wird. Einzig die Igelsbacher wissen bis dato noch nichts von dieser Herausforderung. Aber da man "schon früher" mit den Igelsbachern guten Kontakt hatte, so Rupp, sieht er für die Durchführung des Wettkampfes keine Probleme.
Und ganz gleich wer gewinnt, gefeiert wird auf dem Pleutersbacher Bolzplatz, so der Stand der derzeitigen Planungen.

02.09.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro