WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nikolaus und Kinderpunsch


Unser Bild zeigt die Kinder kurz nach dem Treffen mit dem Nikolaus an der Waldhütte.(Foto:privat)

(jc) (mz) Am vergangenen Sonntag trafen sich 65 Kinder des SV Neptun Waldbrunn auf dem Parkplatz zwischen den Strümpfelbrunn und Waldkatzenbach, um mit ihren Trainern eine Wanderung mit anschließender Weihnachtsfeier zu in Angriff zu nehmen. Die Temperaturen waren winterlich und so zogen alle relativ zügig los, um durch den Waldbrunner Wald zum Landschulheim in Strümpfelbrunn zu wandern, wo der Abend mit einem gemeinsamen Essen abgeschlossen werden sollte. Überraschend erschien an der Hütte am Trimm-dich-Pfad der Nikolaus und hatte Lebkuchen und Kinderpunsch für die Kinder zum Aufwärmen mitgebracht. Nach einer wohlverdienten Pause, bei der es mittlerweile dunkel geworden war, nahmen die Waldbrunner Nachwuchsschwimmer die letzten Meter von der Hütte zum Landschulheim mit Taschenlampen und Fackeln bewaffnet in Angriff. Nach dem Essen durfte sich jedes Kind etwas aus dem Krabbelsack nehmen. Der Abend wurde dann mit Spielen und mit der Ehrung von Schwimmern beschlossen.

26.11.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro