WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Statt Fusion engere Zusammenarbeit beider Volksbanken

(jc) Wie im Oktober berichtet, hatten Volksbank Neckartal und die Volksbank Kraichgau Fusionsgespräche aufgenommen.
Heute erreichte uns die Mitteilung, dass nach eingehenden und konstruktiven Gesprächen die Vorstandsgremien beider Häuser nun zu der Auffassung gekommen seien, dass die angedachten Synergie-Effekte nicht zum erwünschten Erfolg führen würden. Beide Häuser könnten getrennt in ihren Marktgebieten erfolgreich weiterarbeiten und auch ohne Fusion eine höhere Effizienz erreichen. Wie die Volksbank Neckartal in ihrer Presseerklärung mitteilt, hätten die Gespräche aber dazu geführt, dass aufgrund der vielen aufsichtsrechtlichen Regularien und aufwändigen Umsetzungen beide Häuser lieber die Zusammenarbeit intensivieren wollen.

16.12.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro