WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach ohne Biss


Bild mit Symbolcharakter: Niedergeschlagenheit auf Seiten des SV Gammelsbach nach dem 1:4 durch Massimo Buonomo. (Foto: privat)

(bro) (rj) Der SV Gammelsbach musste am Sonntag mit einer 1:4-Pleite die erste Heimniederlage im Jahre 2007 quittieren. Gegen die abgeklärten Gäste spielten die Blau-Gelben zu emotionslos und ohne Biss. Bei herrlichem Frühsommerwetter pfiff SR Sertac (Lampertheim) die Partie pünktlich an. Die Vorteile lagen in der Anfangsphase bei den Platzherren, Zwingendes sprang aber nicht heraus. Mit dem ersten nennenswerten TSO-Angriff gelang nach einer Viertelstunde Massimo Buonomo das 0:1. Danach waren weiter die Freiensteiner spielbestimmend, doch Chancen waren Mangelware. Lediglich Sebastian Ulrich prüfte TS-Schlussmann Heinrich, der aber parierte (34.). Als alle schon mit dem Halbzeitpfiff rechneten, flog ein langer Ball Richtung Jürgen Schmidt, der aus seinem Kasten musste, um gegen den heraneilenden Buonomo zu klären. Der Ball landete genau am Anstoßpunkt, wo Gästeregisseur Murat Fil stand, und die Kugel humorlos aus 45 Metern über den SVG-Goalie ins Tor zirkelte – 0:2. Nach dem Wechsel bot sich das gleiche Bild, die Gäste verwalteten das Ergebnis, während die Platzherren relativ planlos anrannten. Eine schöne Einzelleistung brachte das 1:2. Adrian Neuer setzte seine Schnelligkeit ein, düpierte zwei TSO-Verteidiger und auch Torwart Heinrich nach genau einer Stunde. Jedoch waren die Ausgleichshoffnungen auf SVG-Seite schnell verflogen, als Arben Ramaj einen Gästekonter zum 1:3 abschloss (73.). Danach machte sich auf Seiten der Freiensteiner Resignation breit, sodass Buonomo sogar noch das 1:4 gelang (87.). Insgesamt fiel der Sieg der Gäste zu hoch aus, aber er war allemal verdient. Der SV Gammelsbach spielte einfach zu pomadig, ein entschlossenes Aufbäumen gegen die keinesfalls übermächtige TS Ober-Roden war nie zu erkennen.

SVG 1b:
Die Reserve kam zu einem 1:1 gegen die SG Mossautal 1b. Bereits nach vier Minuten traf Marco Geisler aus 30 Metern zum 1:0, und nach 17 Minuten egalisierte Martin Böhm für die Gäste. In Hälfte zwei versäumte es der SVG, den verdienten Siegtreffer zu setzen.

Vorschau:
Am Wochenende spielt der SVG beim FC Ueberau (Sonntag, 15 Uhr), die Reserve kickt zum gleichen Zeitpunkt bei der Spvgg. Kinzigtal.

16.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro