WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die E1 besiegte Wiesloch

(bro) (bl) Beim Namensvetter aus Wiesloch legte die E1 des VfB Eberbach am vergangenen Samstag los wie die Feuerwehr. Nach nur 90 Sekunden stand es durch Tore von Sascha Christian und einem Flugkopfball von Marvin Sauer bereits 0:2, bevor das eintrat, was alle Trainer von der Bundesliga bis hinunter in die Kreisklasse zur Verzweiflung bringt. Eberbach hörte auf Fußball zu spielen, schaltete zwei Gänge zurück und meinte, den Gegner mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei vorführen zu können. Doch da hatte Wiesloch etwas dagegen und kam nun stärker auf. Bei zwei gefährlichen Freistößen musste Justin Weinberg im Eberbacher Tor sein ganzes Können aufbieten, um den Anschlusstreffer zu verhindern. In der 10. Spielminute war aber auch er machtlos, als ein Wieslocher Stürmer die Unentschlossenheit in der Eberbacher Abwehr zum 1:2 nutzte. Allerdings war damit auch die Herrlichkeit des Wieslocher Angriffspiels vorbei. Erneut Sauer und Samuel Bund mit dem Tor des Tages, der aus fast dreißig Metern in den Torwinkel traf, brachten Eberbach mit 4:1 in Front. In der zweiten Hälfte überboten sich die VfB-Stürmer im Auslassen der Torchancen, in dem sie entweder am Aluminium scheiterten oder sich teilweise selbst im Weg standen. Mario Cancar gelang nach einer Ecke mit einem Kopfballtreffer noch das 5:1, bevor Bund mit dem Schlusspfiff das sechste Eberbacher Tor schoss.

Weniger erfolgreich war die zweite Garnitur des VfB, die ihr Spiel gegen Wiesloch 2 mit 5:0 verlor.

Vorschau:
Bereits am Mittwoch, 2. Mai, wartet die nächste Aufgabe auf die VfB-E-Jugend, wenn sich um 18 Uhr der Nachwuchs des FC Astoria Walldorf in Eberbach vorstellt.

29.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro