WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Traumtor von Steffen Kittel

(jc) (ka) Nicht sehr viele Zuschauer sahen ein Spiel mit sieben Treffern im Neckarstadion. Nach anfänglichem Abtasten, gelang Steffen Kittel (13.) ein Traumtor zum 1:0. Der Nachwuchsspieler drosch nach einer Ecke den Ball Volley in den Winkel der Gästemannschaft. Hirschhorn bestrafte sich dann wieder selbst, als in der 22. Minute Stefan Rausch nach einer Ecke keine Probleme hatte das 1:1 zu erzielen. Manuel Konradi verpasste (29.) nach tollem Zuspiel von Bißdorf das 2:1 nur um Zentimeter. Konradi machte es in der 34.Minute besser, als er mit einem Schlenzer das 2:1 erzielen konnte. Mit dieser knappen, aber verdienten Führung wurden die Seiten gewechselt.
Die ersten 5 Minuten in der 2. Halbzeit hatten es in sich. Zuerst gelang Konradi (46.) das 3:1, nachdem er von Schätzle mustergültig bedient wurde. Steffen Bißdorf hämmerte trotz Behinderung den Ball (48.) zum 4:1 ins Tor der Gäste, doch der Schiedsrichter verweigerte die Anerkennung, da er die Vorteilsregel nicht anwandte. Es gab eine rote Karte für die Gäste wegen Notbremse und ein Freistoß für den FCH der nichts einbrachte. Eine Minute später kam es zu einem Gerangel im 16-Meter-Raum der Gäste. Daraufhin schickte der Unparteiische zwei Spieler von Mönchzell und einen Spieler aus Hirschhorn zum Duschen. Viel Platz zum Spielen hatten nun die übrig gebliebenen Akteure. Hirschhorn nutzte die Überzahl aus und mit dem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung (62.) gelang Daniel Möhrle das 3:1, als er ein Zuspiel von Konradi nur noch über die Linie drücken musste. Dem Passgeber(64.) gelang nach guter Vorbereitung von Bißdorf das 5:1. Die Gäste konnten trotz Unterzahl per Elfmeter (74.) durch Marcel Gengenbacher auf 2:5 verkürzen. Der Gastgeber versäumte es im Anschluss das Ergebnis nach oben zu schrauben und so blieb es beim verdienten 5:2 Heimerfolg. Wieder einmal kamen die Zuschauer auf ihre Kosten, denn wenn die Ehrmanntruppe aufläuft, gibt es immer wieder viele Tore zu sehen.


14.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro