WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Werner Neuer in den Ruhestand verabschiedet


Bernd Bühler (l.) verabschiedet Werner Neuer. (Foto:Polizei)

(hr) (pol) Am 30. April endete die Dienstzeit von Polizeihauptkommissar Werner Neuer als stellvertretender Leiter der Wasserschutzpolizeistation Heidelberg nach mehr als 40 Dienstjahren. Er wurde von seinem Chef, Polizeioberrat Bernd Bühler, in einer privaten Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet (unser Bild).

Werner Neuer begann 1966 seine Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei in Göppingen. Nach verschiedenen Stationen und der Ausbildung zum gehobenen Dienst kam der junge Kommissar Anfang 1979 zu seiner Wunschdienststelle und wurde Leiter des Wasserschutzpolizeipostens Eberbach.

Im Zuge der Verwaltungsreform und der Schließung der Eberbacher Wasserschutzpolizei (wir berichteten) musste Werner Neuer ab dem 1. Januar 2005 seine Zelte bei der Heidelberger Wasserschutzpolizei für die letzten zwei Dienstjahre aufschlagen und war dort bis zu seiner Pensionierung stellvertretender Stationsleiter.

Viele Weggefährten aus Eberbacher Tagen waren zur Verabschiedung Werner Neuers gekommen, um ihn in den Kreis der Pensionäre aufzunehmen. Stationsleiter Hans-Jochen Matenaer überreichte das Abschiedsgeschenk der Bediensteten und hob in seiner Verabschiedungsrede nicht nur die langjährige erstklassige Zusammenarbeit, sondern auch die absolute Verlässlichkeit seines Stellvertreters bis zum letzten Tag des Jungpensionärs hervor.

25.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro