WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

17-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

(jc) (pol) Einbrüche in die Dr.-Weiß-Förderschule in Eberbach sind nach umfangreichen Ermittlungen der Eberbacher Polizei aufgeklärt.
Ein 17-Jähriger aus einer Nachbargemeinde steht in dringendem Verdacht, zwischen August 2005 und Mai 2007 insgesamt drei Mal in die Dr.-Weiß-Förderschule eingebrochen zu sein, Computer und Computerteile entwendet zu haben. Es entstand dabei ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.
Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde die Beute gefunden und beschlagnahmt. Der Jugendliche wurde vorläufig festgenommen und legte auf dem Eberbacher Revier ein Geständnis ab. Nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der 17-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Er sieht nun einer Anklage wegen Einbruchs in mehreren Fällen entgegen.




01.06.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro