WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Jubiläums-Sportfest beim SV Zwingenberg

(jc) (kh)Am Wochenende vom 15. – 18.06.2007 feierte der SV Zwingenberg sein Jubiläums-Sportfest.
Freitags um 18.30 Uhr verlor die erste Mannschaft des SV Zwingenberg das Auftaktspiel gegen die SG Rockenau. Im Anschluss an das Fußballspiel fand die Auslosung der Gerümpelturnierspiele statt und ab 21 Uhr wurde in der Bar zur Musik von DJ Kalle bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Am Samstag startete um 10 Uhr das Gerümpelturnier mit elf teilnehmenden Mannschaften. Mit etwas Verspätung kickte dann um 19 Uhr die Zwingenberger AH gegen eine Traditionsmannschaft aus alten Zwingenberger „Urgesteinen“ und am Abend wurde unter Sternenhimmel zu den Klängen von „Vince the Prince“ gerockt.
Der Sonntagmorgen begann um 10 Uhr mit dem von Richi Langer durchgeführten „Spiel ohne Grenzen – Einer wird gewinnen“. Gesucht wurde die „schnellste, pfiffigste und stärkste Mannschaft im Ort“! Mit vielen lustigen Spielen auf dem Sportplatz kämpften die Teilnehmer um die Punkte. Ab 12 Uhr wurden die Viertel- und Halbfinalspiele des Gerümpelturnieres durchgeführt, danach gewann die Damenmannschaft des SV Zwingenberg bei einem Einlagespiel gegen die Damen des VfK Diedesheim. Am Spätnachmittag fanden wiederum die Finalspiele des Fußballturnieres statt. Ab 17.30 Uhr wurde im voll besetzten Festzelt der zweite Teil von „Spiel ohne Grenzen“ durchgeführt. Nun kämpften die Teams um die Gunst des Publikums mit den Themen Wissen, Singen, Witz, Kraft – die Lachmuskeln der Zuschauer wurden auf das heftigste strapaziert! Anschließend wurden die Siegerehrungen für das Spiel ohne Grenzen mit dem Gewinnerteam „Freiwillige Feuerwehr Zwingenberg“ und die Siegerehrung des Gerümpelturnieres durchgeführt. Die Mannschaft „The Reds“ setzte sich hier vor Platz 2 „La Gazetta della Sport“ und Platz 3 „Sers“ durch. Ferner wurde die schwerste Mannschaft „Die alten Keiler“ mit einer Eisbombe, der älteste Spieler „Didi Nowatschka“ mit einem Korb voller gesunder Dinge, die fairste Mannschaft „KTM“ mit Eintrittskarten fürs Herbstfest ausgezeichnet und der „auffälligste Spieler im negativen Sinn“ mit einer Ladung kaltem Wasser „überrascht“.
Den Abschluss des Jubiläums-Sportfestes machten am Montagabend die Firmen KSR Kuebler, Maschinenfabrik Mosca, HLT Baugesellschaft, die Sparkasse Neckartal-Odenwald, das Kreiskrankenhaus Eberbach und die Pizzeria Capri mit ihren Einlagespielen und einem gemütlichen Ausklang am Abend.

22.06.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL