WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Firmeneinbrecher plündern Geldschränke aus

(cr) (pol) Die Büros einer Firma in der Neckarsteinacher Straße in Hirschhorn waren in der Nacht zum Dienstag das Ziel eines bislang unbekannten Einbrechers. Dieser war zunächst an der Fassade zu einem Flachdachfenster hochgeklettert, durch das er schließlich in die Räume einstieg, nachdem er es zertrümmert hatte. Dann machte sich der Ganove über zwei Geldschränke her und hebelte sie mit einem Werkzeug auf. Seine Beute: ein stattlicher Bargeldbetrag und eine beige Stahlkassette mit dem Schriftzug "ITG", die unter anderem Münzgeld enthielt.
Wann genau der Einbruch geschah, ist unklar. Die Ermittlungen in dem Fall werden von der Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion geführt. Die mit der Aufklärung betrauten Beamten bitten etwaige Zeugen, sich unter der Rufnummer (06252) 7060 zu melden.

11.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro