WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit dem letzen Aufgebot war Punktgewinn drin

(cr) (jr) Bedingt durch Verletzungen, Urlaub und Arbeit musste der FC gestern mit nur elf Feldspielern sowie zwei Torhütern in Tairnbach antreten. Hatte man geglaubt, in dieser Saison wird alles besser und der Kader ist viel größer, so wurde man gleich eines besseren belehrt. Bergmann, Ehrmann, Petcu, Baumann, Albert, Herbig, Fischer, Geschwill - die Liste der Ausfälle ist mittlerweile fast größer als die der noch Aktiven.

Trotzdem begann Hirschhorn sehr stark und drängte Tairnbach fast ausschließlich in dessen Hälfte zurück. Pech hatte man in der 26.Minute, als König nur die Latte traf. Der Schock dann in der 30. Minute: Tairnbach ist das zweite Mal über der Mittellinie, eine Unachtsamkeit der Hirschhorner Abwehr, ein abgefälschter Schuss, und schon führte Tairnbach mit 1:0.
Hirschhorn ließ sich nicht schocken, und Tairnbach hatte es vor allem seinem Torhüter zu verdanken, dass es zur Pause noch 1:0 stand.

Auch in der 2. Hälfte war Hirschhorn die klar bessere Mannschaft, konnte die Überlegenheit jedoch abermals nicht in Tore ummünzen. Ganz im Gegenteil: Bei einem der wenigen Vorstöße erzielte Tairnbach nach einer Ecke sogar das 2:0.
In der 82. Minute gelang dann endlich das Tor für den FC. Nach einer Flanke von Schmitt, erzielte Kittel den Anschlusstreffer. Hirschhorn warf nun nochmals alles nach vorne, aber außer einem Lattentreffer, gelang leider nichts mehr, so dass es beim glücklichen Sieg für Tairnbach blieb.

27.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro