WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schiedsrichter und Sprenkelanlage können SVE nicht aufhalten

(jc) (hgl) Das Spiel SG Mauer 2 gegen SV Eberbach 1 konnte nicht wie geplant um 12.45 Uhr angepfiffen werden, da kein Schiedsrichter vor Ort war. Der SG Mauer gelang es aber einen Schiedsrichter zu verpflichten und so konnte das Spiel mit gut einstündiger Verspätung doch noch angepfiffen werden. Nach zehn Minuten wurde das Spiel aber schon wieder um 15 Minuten unterbrochen, da sich die Sprenkelanlage des Hartplatzes selbständig machte.
Um 14.15 Uhr konnte dann das Spiel fortgesetzt werden. Der SV Eberbach erspielte sich in der 1. Halbzeit drei gute Möglichkeiten in Führung zugehen, vergab sie jedoch. In der 2. Halbzeit nahm der SV Eberbach das Ruder in die Hand und erspielte sich einige Möglichkeiten, es dauerte bis zur 53. Minute er Josip Balukcic zum 1:0 traf. In der 62. Minute war es wieder Josip Balukcic der das Runde in das Eckige beförderte.
Der SV Eberbach tat sich gegen die massive Mannschaft der SG Mauer sehr schwer, konnte aber in den spielerischen Elementen überzeugen.
Der Sieg war zur keiner Zeit gefährdet.


16.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro