WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ortsdurchfahrt wieder frei passierbar


(Fotos:C.Richter)

(cr) Freie Fahrt haben die Bürger in Sensbachtal seit gestern wieder. Die Ortsdurchgangsstraße, die nach einem Erdrutsch im Dezember 1993 nur teilweise befahrbar war, wurde nach jahrelangen Bauarbeiten nun vollständig wieder hergestellt.
Da aus Sicherheitsgründen während der Bauphase kein Ampelverkehr möglich war, wurde die L 3120 zwischen Unter- und Obersensbach seit März dieses Jahres für den Verkehr komplett gesperrt (wir berichteten). Jetzt ist die Straße wieder offiziell befahrbar. Die Baustelle lag damit genau im Zeitplan. Arbeiten wie Zaunbau oder Anbringen der Markierung werden von den einzelnen Firmen noch durchgeführt, beeinträchtigen den Durchgangsverkehr aber nicht.

Offiziell soll die Straße am 11. Oktober durch den hessischen Minister für Wirtschaft und Verkehr, Alois Rhiel, ihrer Bestimmung übergeben werden.

28.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro