WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

CDs mit Politpropaganda verteilt - Polizei schritt ein

(cr) Politisches Werbematerial verteilten mehrere Personen vorgestern zu Schulbeginn vor dem Steigeschulzentrum. Wie die Polizei auf Anfrage des EBERBACH-CHANNEL mitteilte, haben die daraufhin verständigten Beamten des Eberbacher Reviers insgesamt vier Personen im Alter zwischen 21 und 38 Jahren überprüft, die unter anderem Musik-CDs mit rechtsgerichteten Inhalten verteilten. Mehrere der Tonträger seien vorübergehend beschlagnahmt worden. Diese CDs seien aber nicht indiziert und somit nicht verboten. Man habe keine Rechtsverstöße feststellen können, zumal die Verteilaktion nicht auf dem Schulgelände, sondern auf öffentlichen Verkehrsflächen stattgefunden habe.

Wie die Polizei weiter mitteilte, sei diese Propaganda-Aktion in Eberbach kein Einzelfall, sondern in ähnlicher Form bereits vor anderen Schulen in der Region durchgeführt worden.

10.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro