WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:1-Sieg für die D2

(bro) (bl) Mit einem Sieg beendete die D2 des VfB Eberbach die Vorrunde beim Namensvetter in Leimen. In einem spannenden Spiel brachte zunächst Jonas Flechsenhar seine Farben nach einer schönen Einzelaktion in Führung. Die Gastgeber glichen praktisch mit dem Halbzeitpfiff mit ihrem ersten nennenswerten Angriff aus stark abseitsverdächtiger Position aus. In Abschnitt zwei war die Eberbacher Elf klar überlegen, allerdings wollte zunächst kein Tor gegen den Kreisliganachwuchs gelingen, der mit fast allen Mann sein Tor verteidigte. Als man sich schon mit einem Unentschieden abgefunden hatte, gelang Lukas Körmös zehn Minuten vor Spielende - im Anschluss an einen Eckball - die hochverdiente Führung. Leimen öffnete nun die Abwehr, und es kam zu einem offenen Schlagabtausch. Nachdem Besart Gashi einen Konter zum 3:1 abschloss, war die Partie gelaufen. Mit dem Schlusspfiff gelang dem selben Spieler noch das 4:1. Nach sechs Siegen und drei Niederlagen belegt die VfB-Reserve einen guten vierten Platz und beginnt nach den Herbstferien mit der Hallenrunde. Trainingszeiten jeweils dienstags von 19 Uhr bis 20.15 Uhr.

01.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro