WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Eberbach/Rockenau – SG Mauer II 1:3 (0:1)

(jc) (cro) Eine unnötige Niederlage musste die SG am Samstag in Ihrem Heimspiel verbuchen. Auf vielen Positionen verändert kam man recht schwer ins Spiel und so hatte erstmal der Gast mehr vom Spiel und ging nach einem schönen Freistoßtreffer verdient in Führung. Danach fand die SG wieder besser ins Spiel aber mehr als eine gute Chance nach einem Freistoss von Lukas Beierer sprang dabei nicht heraus.
Die 2. Spielhälfte begann dann sehr unglücklich für die Einheimischen. Zuerst übersah der ansonsten sehr umsichtige Schiri ein klares Handspiel eines Mauerer Abwehrspieler und im Gegenzug zeigte er allerdings zu Recht auf den ominösen Punkt. Diese Chance ließen sich die Gäste nicht nehmen und gingen mit 2:0 in Front.
Bei den SG Spielern lief dann nicht mehr viel zusammen und man besann sich erst viel zu spät wieder aufs Fußball spielen. So kam der 2:1 Anschlusstreffer von Daniel Schüssler nicht mehr rechtzeitig obwohl noch 2 gute Einschussmöglichkeiten vergab bevor der Gast durch einen abgefälschten Schuss mit dem Schlusspfiff die Partie zu seinen Gunsten entscheiden konnte


04.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro