WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freiensteiner kommen nicht von der Stelle

(bro) (rj) Nach vier Remis in Folge kassierte der SV Gammelsbach am letzten Wochenende ein 0:1 in Groß-Zimmern und fiel damit – die zwei Minus-Punkte wegen SR-Soll bereits mit eingerechnet – auf den Abstiegsrelegationsplatz zurück. Das Spiel begann ausgeglichen, und es spielte sich in den ersten 30 Minuten vor den Toren kaum etwas ab. Nach einen abgefangenen Angriff der Blau-Gelben spielte die aufgerückte SVG-Abwehr auf Abseits, doch ließ Referee Maier (Fischbachtal) weiterspielen, und Sabic erzielte das 1:0 (31.). Vor dem Wechsel hatten die Gammelsbacher noch eine Freistoßchance, allerdings blieb der Ball in der Mauer hängen. In der zweiten Hälfte merkte man dem SVG an, dass er keinesfalls gewillt war, ohne Zählbares nach Hause zu fahren. Eine sehr gute Möglichkeit hatte Rene Hartmann, dessen Schuss aber ins Toraus abgewehrt wurde (57.). Die daraus resultierende Ecke brachte erneut große Gefahr für das FSV-Gehäuse, doch strich Roland Schäfers Kopfball knapp am Pfosten vorbei. Mit zunehmender Spieldauer machten die Freiensteiner natürlich mehr und mehr auf, sodass sich den Platzherren Konterchancen boten. Sabic brachte dabei gar das Kunststück fertig, die Kugel freistehend an den Pfosten zu setzen (70.), und in der 85. Minute rettete Stefan Marofsky für den geschlagenen Geier auf der Linie. In den Schlussminuten versuchte der SV Gammelsbach noch mal alles, aber es tat sich nichts mehr. Unter dem Strich kann man dem SVG vor allem in der zweiten Halbzeit keinen Vorwurf machen, doch abermals brachte man es nicht fertig, die wenigen Torgelegenheiten zu nutzen bzw. sich weitere klare Möglichkeiten zu erspielen und kommt somit einfach nicht von der Stelle.

SVG 1b:
Das Spiel bei der SG Mossautal 1b fiel dem schlechten Platz in Hiltersklingen zum Opfer und wird im Februar nach geholt.

Vorschau:
Am Sonntag gibt der Tabellenzweite SV Groß-Bieberau seine Visitenkarte in Gammelsbach ab (14.30 Uhr). Davor spielt die 1b gegen den TSV Bullau (12.45 Uhr).

19.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro