WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn kassiert dritte Saison-Niederlage

(jc) (fw) Es gibt Tage, an denen geht einfach nichts. Beim SV Moosbrunn war der Totensonntag einer dieser Tage. Im Auswärtsspiel bei der SG Mauer 2 ging man mit 6:1 unter.
Ungewohnte Anstoßzeit, ungeliebter Hartplatz und nasskaltes Wetter: keine Entschuldigung für die schlechteste Saisonleistung. Auch die wenigen mitgereisten treuen Fans konnten einem Leid tun, durchfroren und enttäuscht, denn es ging ja „nur“ gegen eine Zweite Mannschaft, zog man nach Abpfiff mit leeren Händen wieder von dannen.
Das Spiel selbst ist schnell erzählt. Nach vier Minuten gingen die Platzherren mit 1:0 in Führung durch einen eher harmlosen, aber total unterschätzten, Kopfball.
Ein unnötiger Ballverlust im Mittefeld leitete in der 11. Spielminute das 2:0 ein, und per Foulelfmeter kamen die Gastgeber in der 18. Minute zum 3:0.
Der SV Moosbrunn? Fehlanzeige. Keine nennenswerten Aktionen, vielleicht eine halbe Chance durch Veit kurz vor der Pause. Die Einheimischen bestimmten das Spiel und hätten zum Seitenwechsel durchaus höher führen können.
Auch im zweiten Spielabschnitt, die Gastgeber nicht mehr ganz so dominant, aber dennoch spielbestimmend, mit den weitaus größeren Möglichkeiten. Nach einer Stunde erhöhte Mauer nach einem Eckball auf 4:0, und nur fünf Minuten später spielte man sich den fünften Treffer heraus.
Moosbrunns beste (und leider auch einzig klare) Chance war ein Pfostenschuss in der 86. Minute. Im Gegenzug machten die Einheimischen dann das halbe Dutzend voll.
In der Schlussminute besorgte Kevin Specht den Moosbrunner Ehrentreffer, er traf von Linkaußen ins lange Eck zum auch in dieser Höhe verdienten 6:1-Endstand.


25.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro