WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vorjahressieger wieder vorn -- Budokai Asahi stellt Mannschaft des Jahres


V.l.:Angelika Merkel, Katja Poser-Keppler, Nadine Schneider, die "Mannschaft des Jahres" (Wladislaw Gumarow, Sascha Tabery und Murat Seker),André Wesch, Timo Bracht und Wladislaw Gumarow (Fotos:Claussen)

(jc) Am Abend wurde im Rahmen der jährlichen Sportlerehrung (sh.sep.Bericht), das diesjährige Ergebnis der Wahl zur Sportlerin, des Sportlers und der Mannschaft des Jahres in Eberbach bekannt gegeben. Stimmberechtigt waren insgesamt 43 Vereine beziehungsweise Personen, darunter auch wieder der EBERBACH-CHANNEL.
Sportlerin des Jahres wurde, wie im Vorjahr, die Sportschützin Dr. Katja Poser-Keppler. Katja Poser-Keppler errang in diesem Jahr den zweiten Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Einzel. Im letzten Jahr durch "andere Umstände" verhindert, konnte sie am ersten Geburtstag ihrer Tochter Jenny diesmal den Pokal aus den Händen von Eberbachs erfolgreichster Sportlerin aller Zeiten, Katja Weber, entgegen nehmen. Den zweiten Platz belegte die Schlittenhunde-Rennfahrerin Angelika Merkel, die Judokämpferin Nadine Schneider wurde Dritte.
Auch bei den Herren konnte der Vorjahressieger seinen Erfolg wiederholen. Timo Bracht, der in dieser Saison den Triathlon- Europameister-Titel in Frankfurt holte, wurde vor dem Skispringer André Wesch und Wladislaw Gumarow "Sportler des Jahres".
Gumarow konnte sich zugleich den Titel in der "Mannschaft des Jahres" mit seinen Teamkollegen Sascha Tabery und Murat Seker vom Budokai Asahi sichern. Bei der "Mannschaft des Jahres" wird nur der Erstplatzierte geehrt.



07.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro