WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter entwendet VW-Radblenden

(lct) (pol) Auf die Radblenden eines VW hatte es am Montag, 17. Dezember, ein bislang unbekannter Täter abgesehen.

Der Geschädigte hatte seinen Wagen kurz nach 13 Uhr auf dem Parkplatz "Nord" abgestellt und musste bei seiner Rückkehr kurz vor 22 Uhr feststellen, dass diese entwendet worden waren. Sachdienliche Hinweise zum Diebstahl der Radblenden nimmt die Eberbacher Polizei, Tel.: (06271) 92100, entgegen.

18.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro