WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Geblendeter Autofahrer kollidiert mit Gegenverkehr

(lct) (pol) Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten jungen Frauen kam es gestern um 12.10 Uhr auf der Friedrichsdorfer Landstraße. Ein in Richtung Wilhelm-Blos-Straße fahrender 19-Jähriger war – geblendet von der tief stehenden Sonne – mit seinem Ford auf die Gegenfahrbahn geraten und auf den BMW eines 48-Jährigen geprallt. Der 48-Jährige war zuvor vergeblich auf den Gehweg ausgewichen. Die zwei 14- und 17 Jahre alten Mitfahrerinnen im BMW wurden verletzt und mussten ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Insgesamt entstand Schaden von 5.500 Euro. Der nicht mehr fahrbereite Ford wurde abgeschleppt.

20.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro