WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Drei Engel für... Allemühl


Drei Engel sorgten am Glühweinstand für gute Laune. Viele Gäste kamen nach Allemühl.(Fotos: Böhm)

(ub) Frostig kalt und trocken- so muss das Wetter sein, damit der Glühwein schmeckt. Wie in jedem Jahr machte die Allemühler Musikkapelle unter der Leitung von Jürgen Konrad jedem Schönbrunner Ortsteil seine Aufwartung. Terminlich war es in diesem Jahr geschickter, schon einen Tag vor Heiligabend den rund 150 Gästen am Allemühler Feuerwehrhaus seine musikalischen Weihnachtsgrüße zu überbringen. In Allemühl überraschten drei Engel die jährlich immer größer werdende Schar der Zuhörer mit allerlei Leckereien. Neben Glühwein und Würstchen, gab´s auch Kaffee. Die Plätzchen dazu wurden vom Café Müller aus Eberbach gestiftet.


24.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro