WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine Niederlage, ein Unentschieden und ein Sieg

(bro) (bl) Mit einer Niederlage startete die E2 des VfB Eberbach in das Jahr 2008. Beim Hallenspieltag in Schönau kam es in der ersten Begegnung zum Aufeinandertreffen mit dem Namensvetter aus Leimen. Die Partie war lange Zeit offen, und der VfB hatte einige Chancen, in Führung zu gehen. Kurz vor Spielende nutzte Leimen einen kollektiven Tiefschlaf der Eberbacher Abwehr aus und ging nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Nachdem der VfB alles nach vorne warf, um noch den Ausgleich zu erzielen, gelang Leimen mit einem Konter der 2:0-Endstand.

Im zweiten Spiel gegen die favorisierte SG Mauer stand der VfB von Anfang gewaltig unter Druck. Mit ihrem ersten nennenswerten Angriff konnten die Eberbacher jedoch durch Niklas Tulovic in Führung gehen. Mauer versuchte es nun mit der Brechstange, blieb aber immer wieder in der vielbeinigen VfB-Abwehr hängen oder scheiterte am gut aufgelegten Marius Krug im Eberbacher Tor. Fünf Minuten vor Spielende war aber auch er machtlos, als Mauer mit einem Doppelschlag mit 2:1 in Führung ging. Als jeder schon mit der zweiten Niederlag rechnete, gelang Benedikt Maier mit der Schlusssirene der umjubelte Ausgleichstreffer.

In der letzten Begegnung kam es zum Neckartalderby mit dem FC Hirschhorn. Das ausgeglichene und spannende Spiel konnte der VfB durch zwei Tore von Benedikt Maier für sich entscheiden.

09.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro