WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schwerer Unfall auf der B 37


(Foto:Feuerwehr)

(cr) Gegen 12.30 Uhr kam es heute auf der Bundesstraße 37 zwischen Hirschhorn und Eberbach zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 20-jähriger Autofahrer aus Heidelberg fuhr mit seinem Opel Corsa in Richtung Eberbach und überholte trotz Gegenverkehr. Es kam zum Zusammenstoß mit einem schweren Sattelzug. Hierbei wurde der Pkw-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde er per Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert. Der 30-jährige Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt.

Die Bundesstraße war von 12.50 Uhr bis 14.20 Uhr voll gesperrt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 18.000 Euro. Zur Klärung des Unfallhergangs bittet die hessische Polizeidienststelle in Wald-Michelbach unter Tel. (06207) 94050 um Zeugenhinweise.

29.02.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro