WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

C-Junioren der SG Handball sichern sich die Meisterschaft

(jc) Am gestrigen Samstag machte die männliche C-Jugend der SGH die Meisterschaft perfekt. Sie gewann unerwartet deutlich mit 31:22 gegen den Mitkonkurrenten aus Nussloch.

(tom)Der Spielbeginn war, angesichts der wichtigen Partie, sehr nervös. Beide Mannschaften spielten unkonzentriert und hatten einige unnötige Ballverluste. Die Heimmannschaft konnte das ein oder andere Mal den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Bis zum 4:4 war das Spiel ausgeglichen. Danach fand die SGH besser ins Spiel hinein und konnte über 6:4 und 11:7 auf 15:9 davonziehen. Dies war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber durch eine starke Abwehrleistung sich die Bälle erobern und durch schnelle Konter zu Toren gelangen. Auch das Angriffspiel konnte sich sehen lassen, es wurde geduldig gespielt bis ein freier Mitspieler angespielt wurde und erfolgreich Abschloss. Beim Stande von 25:15 für die SGH war der Bann gebrochen und man fuhr die Partie mit 31:22 nach Hause. Das abschließende Spiel am Freitag in Kirchheim spielt nur noch für die Statistik eine Rolle. Es spielten: Steven Kaufmann (TOR), Sascha Johe (TOR) (1), Marvin Kaufmann, Marvin Sorg (3), Timo Weyrauch, Dennis Ernst, Nicolas Rötger (2), Patrick Weis (11), Jan Eiben (4), Pascal Manz, Nicolas Leger (2), Philipp Walter (6), Meik Kessler, Julian Kniebes (2).


30.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro