WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg in der letzten Minute

(bro) (gb) In einem von beiden Seiten fair geführten Spiel konnten die B-Junioren der SG Eberbach bei der SG Ziegelhausen-Wieblingen buchstäblich mit dem letzten Angriff den entscheidenden Treffer erzielen. Sebastian Bär war der Torschütze, der einen vom SG Torwart großartig abgewehrten Ball noch zum umjubelten Siegtreffer einköpfte.

Vom Anpfiff weg nahmen die Eberbacher das Heft in die Hand und trugen gefährliche Angriffe vor. Nach einer guter Ballstafette über Frieder Rabl und Raoul Greif konnte Phillip Weissmann den Führungstreffer markieren. Danach konnten sich die Gastgeber vom Anfangsdruck der SG-Junioren befreien und trugen selbst gefährliche Angriffe auf das Eberbacher Tor vor. Der Ausgleich in der 19. Minute durch einen Freistoß war der Lohn ihrer Angriffsbemühungen. Bei einigen brenzligen Situationen konnte der nicht immer sicher wirkende Torsteher Renger sein Können unter Beweis stellen, obwohl er bei verschiedenen Aktionen oftmals auch das Glück des Tüchtigen hatte. Nach einigen Umstellungen zur zweiten Halbzeit kam man wieder besser ins Spiel, obwohl auch die SG Ziegelhausen-Wieblingen die Entscheidung suchte. Nachdem beste Einschussmöglichkeiten durch den unermüdlich rackernden Frieder Rabl sowie Benedikt Bund und auch Jan Dörfer ungenutzt blieben, kam man mit dem Schlusspfiff zum glücklichen Sieg.

Nach diesem Spiel kann man am kommenden Samstag mit dem nötigen Selbstvertrauen nach Dossenheim fahren, wo man im Kreispokalfinale auf den Ligakonkurrenten SG St.Leon - Rot trifft. Die Junioren der SG Eberbach werden alles daran setzen, den Pokal nach Eberbach zu holen.
Spielbeginn auf dem Dossenheimer Sportgelände ist um 14 Uhr.

02.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro