WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nur nicht aufgeben

(jc) (ka) Es waren keine vier Minuten gespielt, da stand es 0:1 nach dem Kittel flankte und Simon Schön mit einem Direktschuss zur Führung für den FCH einschoss. Mit dem nächsten Spielzug (5.) verpasste Kittel die Flanke von Simon nur knapp. Hirschhorn machte weiter Druck. Der Torhüter und der Pfosten vom Spechbacher Gehäuse verhinderten (6.) das 0:2 durch König, nach Zuspiel von Schmitt. Ein toller Start für die Hirschhorner Elf in diesem Spiel gegen den Klassenerhalt. In der 22. Minute bediente Schätzle den gut aufgelegen Schmitt, dessen Schuss aus 20 Metern entschärfte aber der Torhüter. Leider musste kurz danach Schätzle verletzungsbedingt ausgewechselt werden und eine wichtige Anspielstation in der Spitze war nicht mehr mit von der Partie. Der junge Fink aus der A-Jugend kam ins Spiel, bemühte sich auch, konnte aber Schätzle verständlicher Weise nicht ersetzen. Nach dem der FC das Tempo ein wenig aus der Begegnung nahm, stand plötzlich Schmitt frei vor dem Spechbacher Torhüter, der in diesem Duell als Sieger hervorging. Die Heimelf, die durch ihre robuste Spielweise und durch gefährliche Freistöße auf sich Aufmerksam machten, besaßen in der 35. Minute eine gute Chance. Wannowsky im Hirschhorner Tor, der ein gutes Spiel mache, wehrte den Kopfball gekonnt ab. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit gelang der Heimelf nach einer Ecke der Ausgleich zum 1:1. Wie im letzten Spiel verpasste Hirschhorn in der Anfangsphase der Partie einen größeren Vorsprung herauszuschießen, außerdem musste auch Bergmann durch den A-Jugendspieler Sören Schreyer ersetzt werden, der ein sehr gutes Spiel absolvierte.
Nach dem Wechsel war das Spiel ausgeglichen. Hirschhorn versuchte zwar wieder ins Spiel zu finden, doch die Heimelf wusste das zu verhindern. Die nächste Chance (65.) hatte Spechbach nach einer Ecke, der Kopfball ging knapp am Tor vorbei. Eine Freistoßvariante (70.) über König und Kittel führte zum 1:2 durch Lars Albert. Hirschhorn war auf der Siegerstrasse, doch als nach einem Freistoß (76.) der Libero das Abseits aufhob, hatte Wannowsky keine Chance den Ausgleich zum 2:2 zu verhindern. In dieser Phase hatte das Hirschhorner Mittelfeld das Spiel nicht mehr im Griff. Trotzdem besaßen die Schwarzweißen noch eine Möglichkeit durch Kittel. Sein Schuss (90+2), nach einer Ecke klatsche jedoch an die Latte und es blieb beim 2:2 Unentschieden.



04.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro