WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG kann für die A-Liga planen

(bro) (rj) Aufgrund einer erneuten Niederlage und dem gleichzeitigen Sieg des Tabellenvierzehnten TSV Richen gegen den seither ungeschlagenen Spitzenreiter Hummetroth schwinden nun auch die rechnerischen Chancen auf die Relegation. Bei noch vier ausstehenden Spielen wäre es vermessen, die nunmehr zehn Punkte Rückstand noch als aufholbar zu bezeichnen – auch wenn die Theorie immer noch etwas zulässt. Im Spiel in Babenhausen versuchten die Freiensteiner nochmals alles und gingen sogar durch Dominik Schmitt in Führung. Kaas (34.) und Patrizio Moretti (51.) drehten das Spiel aber. Roland Schäfer konnte zwar zum 2:2 ausgleichen (73.), aber die cleveren Gastgeber konterten die Blau-Gelben in der Schlussphase gnadenlos aus. Wiederum Kaas (78.) und Mbenoun (83.) stellten das Endergebnis von 4:2 für die Germania sicher. SR : Fuchs (TSV Wolfskehlen).

SVG-Reserve:
Im kleinen Derby beim TSV Sensbachtal II siegte man ungefährdet mit 6: 1. Torschützen für den SV Gammelsbach waren Mathias Schäfer (2), Patrick Ackermann, Horst Ihrig, Thomas Schneider sowie Patrick Braner, der sich dabei ohne Einwirkung des Gegners schwer verletzte. Das Ehrentor des TSV schoss Sven Meinel.

Vorschau:
Bereits am Mittwoch spielte die Reserve zuhause gegen die ISV Kailbach II. Am Pfingstsamstag hat der SVG die TG Ober-Roden zu Gast (16 Uhr). Vorher spielt die Zweite gegen die TSG Steinbach II (14.15 Uhr).

05.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro