WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Trickdiebe in einer Lottoannahmestelle

(bro) (ots) Drei Trickdiebe haben am Donnerstagabend gegen 18.25 Uhr in einer Lottoannahmestelle in der Bahnhofstraße die Kassiererin überrumpelt und sind mit dem Kasseninhalt geflüchtet. Das Geld befand sich in zwei Ledertaschen mit den Aufschriften "Volksbank" und "Sparkasse". Auch zwei EC-Karten wurden gestohlen. Die Frau hatte den Diebstahl sofort bemerkt und um Hilfe gerufen. Die Täter flüchteten in Richtung Neckargemünd.

"Gearbeitet" hatte das Trio mit einer Ablenkungsmasche. Zwei Männer lockten die Kassiererin mit der Bitte, ihnen bei der Suche nach einer bestimmten Zeitschrift behilflich zu sein, von der Kasse weg, und der der Komplize nutzte die Gelegenheit zum schnellen Griff nach den Geldtaschen.

Die Bestohlene beschrieb zwei der Männer wie folgt: etwa 25 Jahre alt, 175 Zentimeter groß und örtliche Mundart sprechend. Ein Dieb war mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet, der andere trug ein helles T-Shirt mit einer Aufschrift.

Wer in diesem Fall Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Heppenheimer Kriminalpolizei zu melden. Telefonisch ist dies unter (06252) 7060 möglich. Zeugen können sich ebenso an den Polizeiposten in Hirschhorn wenden.

01.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro