WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nach Überholmanöver gegen Baum geprallt


(Foto:Polizei)

(hr) (pol) Lebensgefährlich verletzt wurde ein 43-jähriger Fahrer eines Mitsubishi bei einem Verkehrsunfall heute Morgen gegen 7 Uhr auf der B 37 bei Neckargerach.

Der von Mosbach in Richtung Heidelberg fahrende Mann, der zunächst mehrere Autos überholt hatte, kam aus bislang nicht bekannter Ursache in einer leichten Kurve ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der allein im Auto sitzende Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Klinik in Heidelberg gebracht. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die B 37 musste aufgrund der Bergungsarbeiten zwischen 7.30 und 8.30 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Der Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro.

Verkehrsteilnehmer, die von dem Mitsubshi-Fahrer vor dem Unfall überholt wurden oder Angaben zu dessen Fahrweise machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Tel. (06261) 8090, zu melden.

07.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro