WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Pfarrgemeinde St. Maria Waldbrunn verabschiedet langjährige fleißige Mitarbeiter


Unser Foto zeigt von links gesehen den Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates Erich Steck zusammen mit Pfarrgemeinderat Bernd Schreck, Martina Rumstadt und Heike Becker. (Foto: Baumgartner)

(tb) Im Anschluss an den Vorabendgottesdienst am Samstag in der katholischen Pfarrkirche St. Maria Waldbrunn verabschiedete der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Erich Steck zwei Damen, die die Pfarrgemeinde leider verlassen. Wie Steck in einer kurzen Laudatio betonte, würden die beiden eine große Lücke in der Pfarrgemeinde hinterlassen. Zum einen war es Heike Becker, die die Pfarrgemeinde in Richtung Adelsheim verlassen hat, zum anderen war es Martina Rumstadt, die ihren Wohnsitz nun in Eberbach hat. Wolle man alle Tätigkeiten der Beiden aufzählen, so sei dies kaum möglich, da sie u.a. bei Vorbereitung von Familiengottesdiensten, Mitgestaltung von Ökumenischen Gottesdiensten, Lektorendienst, Kommunionhelfer, Kommunionvorbreitungen, Firmvorbereitungen, Aufbau einen Kindermusikgruppe und Aushilfe an der Orgel mitwirkten oder selbstständig ausführten, bzw. leiteten.
Für den gezeigten unermüdlichen Einsatz für die Pfarrgemeinde St. Maria bedankte sich dann der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Erich Steck zusammen mit Pfarrgemeinderat Bernd Schreck mit einem Blumengebinde und einem Präsent.


27.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro