WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Glücklicher Sieg für SV Gammelsbach im Ittertal

(jc) (rj) Einen glücklichen Sieg nahm der SV Gammelsbach am Sonntag mit aus Kailbach. Dabei zeigten die Freiensteiner zwei grundverschiedene Halbzeiten.
In Durchgang eins war der SVG die klar spielbestimmende Mannschaft und bereits nach sieben Minuten netzte Steffen Wörner einen Querpass von Sebastian Ulrich zum 0 : 1 ein. Auch danach konnte die ISV nur reagieren und Marcel Daub baute die Gästeführung mit einem herrlichen Freistoß zum 0 : 2 aus (23.). In der Folgezeit boten sich den Gästen weitere Großchancen, doch entweder traf man das Tor nicht oder scheiterte am Kailbacher Schlussmann.
Nach dem Wiederanpfiff von SR Becker (Epfenbach) war die Partie ausgeglichener und als Alexander Pokoj der 1 : 2-Anschlusstreffer (55.) gelang, kippte das Spiel. Die Hausherren nahmen nun das Heft in die Hand und der SVG hörte quasi auf Fußball zu spielen. Die Hintermannschaft der Blau-Gelben musste Schwerstarbeit verrichten und hatte dabei Glück, als Florian Bachl völlig freistehend aus sechs Metern über das Tor von Jürgen Schmidt köpfte (78.). Mit Fortuna und Geschick rettete der SV Gammelsbach das Ergebnis über die Zeit. Fazit : Auf die Leistung in der ersten Hälfte kann man aufbauen, die der zweiten Halbzeit sollte man schnell vergessen. Aber : Drei Punkte sind drei Punkte.
SVG-Reserve :
Die Zweite musste sich dem SV Lützel-Wiebelsbach II mit 0 : 2 beugen. Ersatzgeschwächt konnte man nicht an das tolle Spiel unter der Woche gegen Hummetroth II anknüpfen, bei dem man einen 0 : 3-Rückstand noch in einen 5 : 4-Sieg verwandelte (Tore : Florian Richter, Volker Grab, Sascha Bechtold, Mathias Schäfer und Alexander Grab).
Vorschau :
Bereits am Mittwoch spielte die Reserve daheim gegen die SG Sandbach II und die erste Mannschaft hat am Donnerstag (19 Uhr) die TSG Bad König zu Gast. Am Sonntag muss der SVG beim FV Mümling-Grumbach antreten (15 Uhr), die Zweite spielt um 13.15 Uhr bei der SG Mossautal II.


18.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro