WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach holte sich einen Punkt

(bro) (rj) Zu einem 1:1-Remis kam der SV Gammelsbach am Sonntag beim TSV Günterfürst und entführte von dort seit Jahren wieder einmal einen Zähler.

Von Beginn entwickelte sich das erwartete Spiel, nämlich im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlagabtausch nahezu ohne Einbeziehung des Mittelfeldes. Mit seiner ersten und einzigen gefährlichen Aktion schaffte der TSV das 1:0. Nach einem Befreiungsschlag kam es zu einem Foul im SVG-Strafraum und SR Helfrich (Elmshausen) zeigte auf den Punkt. Oliver Naas ließ sich diese Chance natürlich nicht entgehen und vollstreckte eiskalt. Danach waren die Gäste zwar optisch überlegen, rannten sich aber immer wieder in der massiert und diszipliniert stehenden Heimabwehr fest. Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Die Blau-Gelben belagerten die TSV-Hälfte, doch glücklicherweise aus SVG-Sicht schaffte Roland Schäfer in der 52. Minute das 1:1. In der Folgezeit tat sich nicht mehr viel, denn beide Teams neutralisierten sich. Lediglich Steffen Wörner hatte noch eine Möglichkeit für die Freiensteiner, doch strich sein Kopfstoß knapp über die Latte (81.). Unter dem Strich ist die gerechte Punkteteilung für den SVG eigentlich ein Punktgewinn, da die direkte Konkurrenz an der Tabellenspitze patzte.

SVG-Reserve:
Die Zweite kam zu einem leistungsgerechten 2:2 beim TSV Hainstadt II. Die Tore schoss Thomas Gruber.

SVG-AH:
Ebenfalls beim TSV Günterfürst trat die AH jüngst an und musste dabei mehrere verletzungsbedingte Ausfälle hinnehmen, sodass man mit 4:7 unterlag. Das nächste Training der Senioren ist am 15. September.

Vorschau:
Am Sonntag gastiert die SG Sandbach in Gammelsbach (15 Uhr), vorher spielt die Reserve gegen die SG Nieder-Kainsbach (13.15 Uhr).

08.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro