WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SpVgg Neckarsteinach – SG Rockenau 4:1

(jc) (ww) Auch in Neckarsteinach war Rockenau ein dankbarer Gegner. In der ersten Halbzeit konnte die SG das Spiel offen gestallten. Nach dem frühen Rückstand in der 14.Minute spielte nun Rockenau stärker auf. Bereits in der 20.Spielminute hatte Cancar die Chance zum Ausgleich. Sein Schuß verfehlte nur knapp das Ziel. In der 34.Spielminute machte er es besser und es stand 1:1. Noch vor der Halbzeit hätte man sogar noch in Führung gehen können. Özcan scheiterte in der 39.Minute aber am Heimtorhüter. Schon in der 55. Minute ging Neckarsteinach erneut in Führung. Bis zum Entscheidenten 3:1 in der (87.)hatte Rockenau durch Schuster (65.) sowie Bauer(78.) die Chance auszugleichen. Den Schlusspunkt setzte die SpVgg in der 90.Minute zum 4:1 Endstand.


21.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro