WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter dringt nachts in Büroräume ein

(lct) (pol) Eingebrochen wurde in der Nacht von Montag, 6. Oktober, auf Dienstag, 7. Oktober, in eine Firma Im Ittertal. Der noch nicht ermittelte Täter hebelte ein Glaselement auf und durchsuchte sämtliche Büroräume der Firma. Der Sachschaden konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, mögen sich mit der Polizei in Eberbach, Tel. (06271) 92100, in Verbindung setzen.

08.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro