WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach auswärts weiterhin ohne Punkte

(jc) (gico) Die 1.Mannschaft des SV Eberbach konnte auswärts wieder keine Punkte holen. Der VfR Walldorf besiegte die Eberbacher verdient
mit 5:2.

Es war ein kampfbetontes Spiel in Walldorf. Denn die Metin-Elf wusste, dass sie den Kampf unbedingt annehmen muss um in Walldorf etwas zu holen. Doch in den Anfangsminuten sah man nichts davon. Kaum hat das Spiel begonnen schon stand es 2:0 für die Heimelf nach zehn Spielminuten. Erst nach 30 Minuten kam der SVE zu einigen Torchancen und wurde auch teilweise im Spiel nach vorne stärker. Den verdienten Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte Piralic per Kopf nach einem Eckball kurz vor der Halbzeit.
In der zweiten Hälfte hatte der junge Schiedsrichter reichlich viel zu tun mit der Verteilung von gelben Karten für beide Mannschaften. Gleichzeitig merkte man, dass der SVE unbedingt ausgleichen wollte. Eberbach tat jetzt mehr für den Spielaufbau nach vorne. Erst in der 70. Minute wurden sie belohnt. Der flinke Bier erzielte den Ausgleichstreffer zum 2:2 durch einen Heber im Strafraum des Gegners. Doch das war auch alles, was die Metin-Elf an diesem Tag zu bieten hatte. Ab der 75. Minute entzog sich das Mittelfeld von ihrer Verantwortung und im Gegenzug startete die Heimmanschft des VfR Walldorf eine Schlussoffensive. Im Fünfminutentakt fielen jetzt die Tore. Die Heimelf erhöhte einmal in der 75., 80. und in der 85. Minute zum verdienten 5:2.
Insgesamt eine unnötige Niederlage für den SV Eberbach, denn der VfR war an diesem Tag nicht unbedingt die bessere, aber die clevere Mannschaft.

SG Wiesenbach 2 - SV Eberbach 2 3:0

12.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro