WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB D1-Jugend schließt Qualifikationsrunde mit 31:2 Toren ab

(bro) (twe) Am Samstag musste die D1 des VfB Eberbach zum letzten Vorrundenspiel beim DJK/FC Ziegelhausen antreten. Da man alle bisherigen Spiele ohne Gegentore gewonnen hatte, und der Aufstieg in die Kreisliga bereits sicher war, wurde dieser Begegnung sehr leichtsinnig entgegengetreten.

So kam es dann auch, dass die Mannschaft des VfB Eberbach in der fünften Spielminute den ersten Gegentreffer der Saison hinnehmen musste. Es kam aber noch schlimmer. In der 15. Minute erzielten die Gastgeber nach einem Eckball das 2:0. Dieses Tor rüttelte die Eberbacher nun endlich wach, und so konnte man sich immer besser ins Spiel bringen. In der 20. Minute erzielte Marvin Sauer den Anschlusstreffer zum 2:1-Pausenstand. Die zweite Halbzeit begann seitens des VfB Eberbach wesentlich druckvoller. Nach einem weiten Abschlag des Eberbacher Torwarts in der 35. Minute konnte dann wiederum Marvin Sauer den 2:2-Ausgleich erzielen. Nach mehreren vergebenen Torchancen konnte Samuel Bund, in der 60. und somit letzten Spielminute, alle mitgereisten Fans und Betreuer der Eberbacher erlösen und den verdienten Führungstreffer zum 2:3 erzielen.

So konnte die D1-Jugend des VfB Eberbach die Qualifikationsrunde ohne Punktverlust und mit 31:2 Toren abschließen.

Es spielten: Tor: Justin Weinberg, Abwehr: Alexander Schäffer, Max Laule, Christian Dietz, Tom Wierz, Lukas Körmös, Mittelfeld: Samuel Bund, Mario Cancar, Angriff: Marvin Sauer, David Münch, Jonas Flechsenhar, Stefan Stork

14.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro