WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Beide Mannschaften der SG stehen in der Endrunde

(hof) (wb) Durch den fünften Sieg im fünften Spiel sicherte sich die Waldkatzenbacher D 1 die Teilnahme an der Endrunde zur Kreismeisterschaft im Fußballkreis Mosbach. Der 2:0-Erfolg über den FC Mosbach war ein schwer erkämpfter Sieg. Obwohl sich das Geschehen in der ersten Halbzeit ausschließlich in des Gegners Hälfte abspielte, wollte den Spielern vom Winterhauch kein Tor gelingen. Durch geschicktes Abwehrverhalten der Mosbacher wurden selbst mustergültig vorgetragene Angriffe nicht mit Toren belohnt. Erst Mitte der zweiten Spielhälfte konnte nach einem schönen Spielzug Severin Bender zum 1:0 einschießen. Kurz vor Ende des Spiels erzielte wiederum S. Bender sein zweites Tor zum 2:0-Endstand. Nach dem Abpfiff war die Freude über das Erreichen der Endrunde bei den Waldbrunner Nachwuchskickern natürlich riesengroß.

Für die D 2 stand schon nach dem letzten gewonnenen Spiel in Dallau die Teilnahme an der Endrunde fest. Dementsprechend nachlässig ging man das Spiel gegen den Mosbacher FV an. Trotz vieler leichtsinnig vergebener Torchancen führten die Waldbrunner Jungs bis kurz vor Schluss mit 1:0. Aber wie so oft im Fußball, rächten sich die vergebenen Tormöglichkeiten, als den Mosbacher Kickern kurz vor dem Abpfiff der Treffer zum 1:1-Endstand gelang. Dies trübte jedoch die Freude über die ebenfalls erreichte Endrundenteilnahme nicht wirklich.

20.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro