WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Ziegelhausen/Wieblingen 2 – SV Eberbach 1:3

(bro) (ag) Auch nach dem Auswärtsspiel bei der SG Ziegelhausen/Wieblingen 2 bleiben die C-Junioren des SV Eberbach in der Erfolgsspur.

Gegen den spielstarken Gastgeber tat man sich lange Zeit sehr schwer, da im gesamten Spielverlauf allerbeste Torchancen mehrfach nicht genutzt wurden. Robin Bettinghausen gelang in der 20. Minute mit einer typischen Bogenlampe der wichtige Führungstreffer. Der Ausgleichstreffer zum 1:1, bei dem der SVE-Keeper eine unglückliche Figur machte, gelang den Gastgebern kurz vor der Pause. Im zweiten Durchgang waren die Eberbacher weiterhin das spielbestimmende Team, hatten jedoch im Torabschluss nicht den erhofften Erfolg. Erneut war es dann Robin Bettinghausen, dem das erlösende 2:1 gelang. Zunächst konnte er eine Flanke per Kopfball nur an die Ouerlatte platzieren, bevor er mit energischem Nachsetzen den Abpraller im Tor unterbringen konnte. Fünf Minuten vor dem Spielende erzielte dann Kevin Brunner nach einer schönen Einzelleistung das spielentscheidende 3:1.

Mit der Gesamtleistung im spielerischen und kämpferischen Bereich können die SVE-Junioren zufrieden sein. Mit diesem verdienten Sieg konnte man weiterhin Selbstvertrauen für die kommenden Partien tanken.

02.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro