WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

F1-Jugend immer noch ungeschlagen

(bro) (fm) Beim F-Jugend Spieltag am Samstag in der Sporthalle "Oberes Tal" in Schönau konnte die F1-Jugend des VfB Eberbach ihre Siegesserie fortsetzen. Man konnte in allen Begegnungen die Gegner klar spielerisch beherrschen, und man trat ohne Gegentor die Heimreise an.

Im ersten Spiel war die Mannschaft des Lokalrivalen SV Eberbach der Gegner. Durch je ein Tor von dem VfB-Offensivtrio Niklas Mutschler, Julius Heimpel und Jonas Schölch konnte man das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gegen den FC Bammental ging man schnell mit 1:0 in Führung und beendete die Partie mit 4:0. Mit seiner Torpremiere konnte sich Robin Auerbach in die Torschützenliste eintragen. Die weiteren Treffer erzielten Julius Heimpel (zweimal) und Niklas Mutschler. Im letzten Spiel des Tages war die Mannschaft vom SV Altneudorf der Gegner. Fast im Minutentakt konnte man Tor um Tor erzielen. Mit 7:0 endete die Partie für den VfB Eberbach, so dass die Abwehr um Torwart Lukas Tulovic, Dirk Rusitschka und Simon Reibel ihr Tor sauber halten konnte. Im Angriff trafen die Stürmer nach Belieben. Die Torschützen waren Jonas Schölch (dreimal), Niklas Mutschler (dreimal) und Julius Heimpel.

17.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro