WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage zum Jahresabschluss

(jc) (fw) Mit einer weiteren Niederlage verabschiedete sich der SV Moosbrunn in die Winterpause. Auf dem neuen Kunstrasen in Mönchzell unterlag man der SG Mauer 2 mit 1:0.
Im ersten Spielabschnitt egalisierten sich beide Teams gegenseitig, so dass Torchancen eher die Ausnahmen waren. Die besten Möglichkeiten auf Moosbrunner Seite boten sich Torsten Heckmann, dessen Schuss nach 34 Minuten, vom Gegenspieler noch abgefälscht, über dem Gehäuse landete, ehe der gleiche Spieler wenig später mit einem Kopfball scheiterte.
Das Spiel war bis zur Halbzeitpause ausgeglichen. Nach dem Seitenwechsel ergriffen die Gastgeber die Initiative, denen es zusehends gelang, die Begegnung zu kontrollieren. Der SVM ließ mehr und mehr die Laufbereitschaft vermissen und baute dadurch den Gegner erst auf. Leo Kempf hatte noch die Möglichkeit mit einem Kopfball aufs kurze Eck die Moosbrunner Führung zu erzielen, doch danach bestimmte Mauer die Begegnung und kam zehn Minuten vor Spielende zum letztendlich verdienten 1:0-Siegtreffer.

Das Heimspiel der SG Hirschhorn/Moosbrunn gegen den FC Badenia St.Ilgen 2 war bereits im Vorfeld wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Diese Begegnung wird erst im neuen Jahr nachgeholt.


07.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro