WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Radio Regenbogen will drei Eberbacher Kindern helfen

(hr) Morgen, 15. Dezember, startet Radio Regenbogen wieder seinen vorweihnachtlichen 24-Stunden-Spendenmarathon zugunsten von Kindern im Sendegebiet. Rund um die Uhr können die Hörer mit einem kostenlosen Anruf über die Spendenhotline 08000- 34 35 36 oder online auf der Website (s.u.) Kindern helfen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Unterstützt wird diesmal auch eine Familie aus Eberbach: Für die drei Kinder im Alter von fünf, neun und zwölf Jahren waren die vergangenen zwei Jahre ein Alptraum. Ihre Mutter ist alleinerziehend. Bei ihr wurde im vergangenen Jahr Unterleibskrebs festgestellt. Dieser konnte zunächst erfolgreich behandelt werden, doch nun wurde im Juni dieses Jahres unabhängig davon eine Lungenkrebserkrankung diagnostiziert. Der Alltag der Kinder ist geprägt von Krankheit und Klinikaufenthalten, dazu kommt die ständige Sorge um die todkranke Mutter. Hinzu kommen finanzielle Nöte insbesondere nach einem Umzug. Mit dem Geld sollen die Kinder eine neue Kinderzimmer-Ausstattung bekommen.

Infos im Internet:
www.regenbogen.de


14.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro