WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ortsvereine machten gemeinsame Sache


Oben links Manfred Heiss und Egon Scheuermann (v.l.) bei der Begrüßung, daneben Kinder der Grundschule. Unten der MGV Eintracht-Liederkranz. (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zum 17. Mal luden am gestrigen Sonntagnachmittag die Sensbachtaler Vereine zum gemeinsam organisierten Weihnachtsmarkt am Gemeindezentrum ein.

Bürgermeister Egon Scheuermann und der Vorsitzende des Fördervereins der Ortsvereine "Sensbachtal Aktiv", Manfred Heiss, konnten um 14 Uhr zahlreiche Besucher zwischen den Buden und Ständen begrüßen. Geboten wurde neben reichhaltiger Bewirtung und allerlei Gebasteltem auch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.
Zu hören waren der MGV Eintracht-Liederkranz 1882 e.V. unter der Leitung von Wolfgang Hörr, der Landfrauenverein mit Dirigentin Ramona Schäfer, die Musikschule Berg aus Beerfelden und die Bläsergruppe aus Gammelsbach. Vorträge kamen auch von den Kindern des Kindergottesdienstes mit ihrer Leiterin Helga Breidinger und von der Grundschule Unter-Sensbach unter Leitung von Ellen Koch. Schließlich durfte ein "echter" Nikolaus nicht fehlen. In dessen Kostüm steckte Heinz Kabel.

Der beim Weihnachtsmarkt erwirtschaftete Erlös kommt wieder Projekten und Anschaffungen in Sensbachtal zu Gute, die die Vereine gemeinsam unterstützen wollen.

15.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro