WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Keine Gewalt aber viel Alkohol

(hr) (pol) "Auffallend viele betrunkene junge Leute" vermeldet der Polizeibericht über den Einsatz bei der Fastnachtsveraltung rund um den Leopoldsplatz gestern Nachmittag. Fünf Jugendliche mussten wegen Verdachts auf Alkoholvergiftung sogar im Krankenhaus behandelt werden. Sie waren von der Polizei bzw. den Rettungsdiensten oder Zeugen sturzbetrunken und in hilfloser Lage angetroffen und ins Krankenhaus gefahren worden.

Die Jüngste war 13 Jahre und am gleichen Tag in Mannheim vermisst gemeldet worden. Die Ermittlungen in diesem Fall führten zu einer weiteren 16-Jährigen aus Mannheim, die ebenfalls vermisst gemeldet worden war. Die anderen Betroffenen waren 16 bzw. 17 Jahre alt.

Ansonsten verlief das Fest friedlich und ohne Zwischenfälle. Da es in den vergangenen Jahren bei dieser Veranstaltung zu mehreren Körperverletzungen gekommen war, überwachte das Polizeirevier das von rund 2.500 Gästen besuchte Fastnachtstreiben mit starken Kräften. Lediglich ein betrunkener Erwachsener erhielt wegen seines auffällig aggressiven Verhaltens zunächst einen Platzverweis. Als er diesen nicht befolgte, fand er sich im Polizeigewahrsam wieder.

25.02.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro