WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn 4:1 gegen SpVgg Neckarsteinach 2

(jc) (rh) In den ersten 20 Minuten fanden die Gastgeber nicht richtig zu ihrem Spiel. Mit etwas Glück hätte der Gast aus Neckarsteinach in dieser Phase mit 1:0 in Führung gehen können. In der 22. Minute gelang Herre mittels Foulelfmeter für sein Team die 1:0 Führung. Danach entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Moosbrunner trugen teilweise sehr schöne Spielzüge vor, scheiterten jedoch an der Gästeabwehr oder am Neckarsteinacher Torhüter. Als man schon mit dem Pausenpfiff rechnete, gelang Kempf nach schöner Vorarbeit von Litschauer die verdiente Pausenführung zum 2:0.
Nach dem Wechsel sahen die zahlreichen Moosbrunner Zuschauer das gleiche Bild. Die Heimmannschaft spielte nahezu 45 Minuten auf ein Tor, erarbeitete sich zahlreiche 100%ige Torchancen, aber unterm Strich gelangen lediglich Kempf (70.) und Herre (88.) jeweils beide nach schönen Alleingängen die Moosbrunner Treffer im zweiten Durchgang. Neckarsteinach verwertete seine einzige Torchance in den zweiten 45 Minuten zum zwischenzeitlichen 3:1 Anschlusstreffer. Der Sieg für den SVM geht in Ordnung und hätte sogar noch um zwei bis drei Tore höher ausfallen können.


19.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro