WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Mit Verletzungen und einem Totalschaden endete heute kurz vor 22 Uhr die Fahrt eines 24-jährigen Waldbrunners auf der Dielbacher Straße (L 524) in Richtung Eberbach.

Der junge Mann aus Oberdielbach kam mit einem VW Polo in der Rechtskurve oberhalb des Parkplatzes "Edelmannswiese" von der Fahrbahn ab, prallte gegen die talseitigen Leitplanken, schleuderte dann nach rechts und überschlug sich. Er konnte sich mit leichteren Verletzungen selbst aus dem Autowrack befreien, das auf dem Dach zum Liegen gekommen war. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei deutlichen Alkoholgeruch fest und ordnete eine Überprüfung an. Nach dem Wert eines Alkoholtests, der immerhin über ein Promille ergeben hatte, wurde dem jungen Mann auf der Wache eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.

Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war mit fünf Fahrzeugen und 16 Helfern im Einsatz. Sie leuchteten die Unfallstelle aus und übernahmen die Räumungsarbeiten. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 5.000 Euro.


27.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro